Sales Training

 Sales Training

 

Verkaufstraining – Erfolgreiches Vertriebsmanagement – Aufbau eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgesprächs

 

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Sales Training – In drei Schritten zum erfolgreichen Verkäufer – Gesprächskompetenz gewinnen

In unserem Seminar stellen wir Ihnen die maßgeblichen Stellschrauben erfolgreichen Verkaufens vor. Die richtige Positionierung Ihres Unternehmens und Ihres Produkt-/Leistungsangebotes helfen Ihnen bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Setzen Sie Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling gezielt für Ihren Vertriebserfolg und Ihre Zielerreichung ein.

Mit unseren Tipps bauen Sie Ihre persönliche Verhandlungsstrategie für ein erfolgreiches Beratungs- und Verkaufsgespräch auf. Praxisnahe Beispiele und Fallstudien helfen Ihnen, die eigenen Vertriebsstärken richtig zu bewerten und gezielt auszubauen.

 

Sales Training – Ihr Nutzen – Ihr Vorsprung

-Wer sind unsere Kunden? Kundennutzen richtig kommunizieren

-Gemeinsames Verständnis zur Marktbearbeitung, zu den Vertriebsaktivitäten sowie zu den vorgegebenen Vertriebszielen

-Aufbau eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgesprächs

-Richtige Positionierung des Unternehmens sowie der Produkte/Leistungen im Kundengespräch

-Erfolgreicher Umgang mit Kundeneinwänden

-Preise und Margen erfolgreich verteidigen – Verhandlungsstrategien für das Kundengespräch

Jeder Teilnehmer erhält zum Sales Training kostenfrei

-Planungs-Tool „Pricing“ zur optimalen Preisdifferenzierung

-Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb

-Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen

Sales Training – Sofortmaßnahmen:

-zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele

-für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch

-zum richtigen Umgang mit schwierigen Verhandlungssituationen

 

Sales Training – Verhandlungsstrategien für erfolgreiche Verkaufsgespräche !

Was heißt Marktbearbeitung? Wer sind unsere Kunden? Was sind unsere Vertriebsziele?

Sie erfahren mit Hilfe dieser Bestandsaufnahme, über welche Wettbewerbsvorteile Sie mit Ihrem Unternehmen und Ihrem Leistungsangebot verfügen.

Mit dem „optimalen“ Gesprächsaufbau erreichen Sie im Verkaufsgespräch mehr Erfolgsgespräche. Sie erfahren, wie mit offenen Fragen der Kundenbedarf ermittelt wird, Kaufsignale erkannt und ein kundenspezifisches Lösungsangebot erarbeitet wird.

Fallstudien und Training helfen bei der richtigen Positionierung des Unternehmens sowie der Produkte/Leistungen im Kundengespräch. Im Verkaufstraining erhalten die Seminarteilnehmer Tipps zum systematischen Gesprächsaufbau, dem Erkennen von Verkaufssignalen und das konsequente Nützen von Verkaufschancen.

 

Sales Training – Erfolgreicher Umgang mit Kundeneinwänden und Beschwerden – das Beste aus Ihren Vertriebsaktivitäten herausholen!

Durch den richtigen Umgang mit Beschwerden können Kunden noch stärker an das Unternehmen gebunden werden.

Welche Wege gibt es bei der Einwandbehandlung? Die Seminarteilnehmer erfahren, wie Sie Stolperfallen in der Kommunikation mit dem Kunden konsequent vermeiden. Gesprächsstörer, das vorschnelle Anbieten von Vorschläge sowie das Überreden sind die Gesprächskiller Nr. 1 im Kundengespräch.

Mit der richtigen Auswahl der Abschlussmethode und dem gezielten Einsatz von Abschlussverstärkern werden dann Kundengespräche zum Erfolg geführt. Im Verkaufstraining erhalten die Teilnehmer Fallstudien zum richtigen Umgang mit dem Kundeneinwand sowie den Leitfaden „Vom Beratungsgespräch zum Geschäftsabschluss“.

 

Sales Training – Preise und Margen erfolgreich verteidigen – Verhandlungsstrategien für das Kundengespräch

Der Preis ist heiß!

Die Seminarteilnehmer erfahren, wie eine optimale Preispositionierung und Stoßrichtung im Verkaufsgespräch erfolgen können. Zu den erfolgreichen Verhandlungsstrategien zählt vor allem die richtige Kommunikation des Kundennutzens.

Preisdifferenzierung  – Jedem das Seine!

Marktpotenziale mit Hilfe der Preisdifferenzierung optimal abschöpfen: Untersuchungen zeigen, daß mit einem aktiven Verkauf von Zusatzleistungen der Deckungsbeitrag II um bis zu 50 % gesteigert werden kann.

Welche logischen  Bedarfsergänzungen und Zusatzverkaufs-Chancen gibt es im Kundengespräch. Wie können Cross Selling-Chancen besser und konsequent genützt werden?

Die Teilnehmer erfahren, wie Sie Preiseinwände durch den Aufbau einer einheitlichen Argumentation gezielt entkräften.

Fallstudien und Trainings-Beispiele helfen bei der Steigerung der Cross Selling-Quote und dem gezielten Zusatzverkauf von Produkten und Dienstleistungen.

 

Sales Training – Buchung des Seminars Sales Training

Buchen Sie jetzt das Seminar Sales Training – Profi im Vertrieb über das Anmeldeformular.

Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung. Wählen Sie jetzt das zu Ihnen passende Vetriebs-Seminar oder lassen Sie sich von unserem Service-Team beraten!

 

S&P Marketing Panel – Nationale und internationale Preisstrategien

Unternehmen stellen aktuelles Preismanagement auf den Prüfstand! In unserem S&P Marketing Panel 2015 berichten wir über nationale und internationale Preisstrategien mit “good enough” Produkten.

 

Führungs-Seminare: Seminar Termine und Seminarorte

Sie finden unsere Seminare in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck.

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

 

Unternehmensführung – Sales Training

Seminar Unternehmensführung:  Geschäftsführung kompakt

Seminar Unternehmensführung:  Controlling – Update für Unternehmer

Seminar Unternehmensführung:  Risikomanagement kompakt

Seminar Unternehmensführung:  Die Unternehmer-BWA

Seminar Unternehmensführung:  Fit für den Führungsalltag – Kennzahlen & Führung

Seminar Unternehmensführung:  Arbeitsrecht für Führungskräfte

Seminar Unternehmensführung:  Strategie & Management

Seminar Unternehmensführung:  Geschäftsführung kompakt

Seminar Unternehmensführung:  Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)

Seminar Unternehmensführung:  Risikomanagement

Führung – Kommunikation – Teamentwicklung – Sales Training

Seminar Führen:  Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen:  Führen mit System

Seminar Führen:  Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Führen:  Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen:  Ziele setzen – Delegieren – Motivieren

Seminar Führen:  Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führen:  Projektmanagement

Seminar Führen:  Führung und Personalentwicklung

Seminar Führen:  Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen:  Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen:  Führen mit System

Seminar Führen:  Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führen: Führung für Projektleiter

Seminar Führen:  Konfliktmanagement

Seminar Führen:  Führungsstärke gezielt einsetzen

Seminar Kommunikation:  Erfolgreiche Assistenz

Seminar Kommunikation:  Motivation – Kommunikation – Zeitmanagement

Seminar Kommunikation:  Führung und Kommunikation für Projektleiter

Seminar Kommunikation:  Best-Leistung durch optimales Zeitmanagement

Seminar Kommunikation:  Konfliktmanagement

Seminar Kommunikation:  Kommunikationstraining

Seminar Kommunikation:  Zielvereinbarung

Seminar Kommunikation:  Konfliktmanagement im Familienunternehmen

Seminar Teamentwicklung:  Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräche

Seminar Teamentwicklung:  Personal-Suche der neuen Generation

Seminar Teamentwicklung:  Führungs-Training Teamentwicklung

Seminar Teamentwicklung:  Teamentwicklung

Seminar Teamentwicklung:  Mitarbeitermotivation

Seminar Teamentwicklung:  Personal-Recruiting 

Seminar Teamentwicklung:  Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Teamentwicklung:  Hochleistungsteams entwickeln

Seminar Teamentwicklung:  Mit Motivation zu Spitzenleistungen

Seminar Teamentwicklung:  Führungskräfte-Suche heute

Finanzen, Rechnungswesen & Controlling – Sales Training

Seminar Finanzen:  Finanz- und Liquiditätsmanagement

Seminar Finanzen:  Liquiditätsplanung kompakt

Seminar Finanzen:  Unternehmen steuern – Mitarbeiter führen – Erfolg sichern

Seminar Finanzen:  Unternehmenssteuerung

Seminar Finanzen:  Bilanzen lesen

Seminar Finanzen:  Finanzmanagement und Liquiditätsplanung

Seminar Controlling:  Controlling kompakt

Seminar Controlling:  Planung & Controlling kompakt

Seminar Rechnungswesen:  Bilanzen richtig lesen – verstehen – steuern

Seminar Rechnungswesen:  Der „Unternehmer“-Jahresabschluss

Unternehmensbewertung & Nachfolge – Sales Training

Seminar Unternehmensbewertung:  Unternehmensverkauf & Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung:  Welchen Wert hat mein Unternehmen?

Seminar Unternehmensbewertung:  Unternehmensbewertung und Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung:  Unternehmensbewertung

Seminar Nachfolge:  Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten

Seminar Nachfolge:  Konfliktmanagement in Familienunternehmen

Compliance & Geldwäschebeauftragter – Sales Training

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Geldwäsche und Fraud – Basisseminar

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Geldwäsche und Fraud – Aufbauseminar

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Geldwäsche & Fraud – Update

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Geldwäsche & Fraud – Forum

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Gefährdungsanalyse – Prüfung 2014

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Aufbauseminar – Geldwäsche und Wirtschaftskriminalität

Seminar Compliance:  MaRisk-Compliance – WpHG-Compliance – Vertriebsbeauftragter

Seminar Compliance:  Compliance

Seminar Compliance:  Compliance für Vertriebsbeauftragte 

Seminar MaRisk Compliance:  Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk

Seminar MaRisk Compliance:  Compliance im Fokus der Bankenaufsicht

Depot A Management und Asset Management – Sales Training

Seminar Depot A:  Depot  A im Fokus der Bankenaufsicht

Seminar Depot A:  Depot A Management: Kompaktwissen für die Niedrigzinsphase

Seminar Depot A:  Depot A Management

Planung & Entwicklung – Sales Training

Seminar Planung:  Liquiditätsplanung Basiswissen

Seminar Planung:  Liquiditäts- und Finanzplanung

Seminar Planung:  Liquiditätsplanung kompakt

Seminar Entwicklung:  Finanz- und Liquiditätsmanagement

Seminar Entwicklung:  Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Seminar Entwicklung:  Basisseminar Liquiditätsmanagement

Vertrieb – Sales Training

Sales Training:  Erfolgreich im Vertrieb

Sales Training:  Preis-Wissen kompakt

Sales Training:  Richtig Führen im Vertrieb

Sales Training: Vertriebstraining

Sales Training: Preismanagement

Rating & Bankverhandlungen – Sales Training

Seminar Rechnungswesen:  Bilanz-Wissen kompakt

Seminar Rechnungswesen:  Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Seminar Rating:  BWA & Rating

Seminar Rating: Seminar Rating

Seminar Bankverhandlungen:  Bankverhandlungen erfolgreich führen

Seminar Bankverhandlungen: Seminar Bankverhandlungen

Seminar Bankverhandlungen: Rating & Bankgespräch

Projektmanagement – Sales Training

Seminar Projektmanagement:  Führung und Kommunikation für Projektleiter

Seminar Projektmanagement:  Projektmanagement – Basisseminar

Seminar Projektmanagement:  Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Projektmanagement:  Office Management

Risikomanagement für Unternehmen – Sales Training

Seminar Risikomanagement:  Risikomanagement kompakt

Seminar MaRisk:  Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu

MaRisk – CRD IV – CRR

Seminar MaRisk:  Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu

Seminar MaRisk: MaRisk-konformes Verrechnungssystem für Liquiditätskosten

Seminar MaRisk: Neue MaRisk

Seminar MaRisk Compliance:  Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk

Alle Seminare auch als Inhouse Training – Sales Training

Inhouse:  Unternehmensführung

Inhouse:  Führung – Kommunikation – Teamentwicklung

Inhouse:  Finanzen, Rechnungswesen & Controlling

Inhouse:  Unternehmensbewertung & Nachfolge

Inhouse:  Compliance & Geldwäschebeauftragter

Inhouse:  Depot A Management und Asset Management

Inhouse:  Planung & Entwicklung

Inhouse:  Vertrieb

Inhouse:  Rating & Bankverhandlungen

Inhouse:  Projektmanagement

Inhouse:  Risikomanagement für Unternehmen

Inhouse:  MaRisk – CRD IV – CRR

Inhouse: Führung