Techniken für Profis im Vertrieb – S&P Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G06

 

Aus mehr Angeboten Aufträge machen und mehr Umsatz im Vertrieb!

  • Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter
  • Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen
  • Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch
  • Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle

 

Techniken für Profis im Vertrieb

 

Zielgruppe – Techniken für Profis im Vertrieb

  • Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebs-Vorstände, Prokuristen, Verkaufsleiter und Vertriebsleiter,
  • Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer sowie Vertriebsingenieure und Techniker im Vertrieb, Praktiker mit Verkaufserfahrung

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Ihr Nutzen – Techniken für Profis im Vertrieb

> Die 7 effektivsten Vertriebstechniken

> So führt man Verkaufsgespräche!

> Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Ertragssteigerung

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Ihr Vorsprung – Techniken für Profis im Vertrieb

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P Produkte:

+ S&P Test „Welcher Verkäufertyp bin ich?“

+ Sofortmaßnahmen für mehr Vertriebserfolg und mehr Gewinn

+ S&P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“

+ S&P Leitfaden Key-Account Management: „Verkaufsgespräche Erfolgreich führen“

+ S&P Tool „Preismanagement“

+ S&P Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden

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Die 7 effektivsten Vertriebstechniken

> Vertriebsorganisation: Vom Aktivitäten-Plan bis zum Geschäftsabschluss

> Kundenpotenziale richtig erkennen und nutzen

> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen

> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen

> Nutzen, Nutzen, Nutzen: Angebote abschlussorientiert aufbauen

> Strukturierte und zielorientierte Kundenakquise: Wann? Was? Wie oft? Auf welchem Vertriebsweg?

> Professionelle Produktaufbereitung und Präsentation

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn

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So führt man Verkaufsgespräche!

> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen

> Einwände gezielt als Verkaufshänger Nutzen

> Bestandskundenbetreuung am Telefon – Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung

> Telefonische Neukundenakquise – Informieren, Bedürfnisse wecken und Angebote überzeugend präsentieren

> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen

> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

Direkte Umsetzung in die Praxis

+ S&P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche Erfolgreich führen“

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Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Etragssteigerung

> Erfolgreiche Anwendung innovativer Pricing-Modelle

> Bewährte Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb

> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Merketinginstrument

> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen?

> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen

> Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Tool „Professionelles Preismanagement“
+ S&P Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden 

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Mit einem Klick zum Seminar Techniken für Profis im Vertrieb

Für genauere Informationen zum Seminar Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer klicken Sie bitte hier, oder kontaktieren Sie uns unter:

Telefon: +49 (0) 89 / 452 429 70-100

Fax: + 49 (0) 89 / 452 429 70 299

E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

 

Vertrieb 4.0 – Digitalisierung – Seminar Techniken für Profis im Vertrieb

Digitale Technologien führen zu massiven Veränderungen im Vertrieb. Im Geschäfts- und Industriekundenvertrieb, also B2B-Vertrieb bieten sich dabei neue Chancen, sich vom Wettbewerb abzusetzen.

Deutlich mehr Kundenwertgenerierung zu deutlich geringeren Kosten. Wie geht das?

Die Digitalisierung im B2B-Vertrieb führt zu folgenden Rahmenbedingungen im Vertrieb:

  • Die Zukunft des B2B-Vertriebs ist digital. Für alle Branchen sind grundlegende Veränderungen zu erwarten.
  • Die Digitalisierung der Vertriebsaktivitäten bietet die Chance deutlich mehr Kundenwert zu  geringeren Kosten zu schaffen.
  • Die Digitalisierung des Vertriebs führt bereits heute zu hohen Wachstumsraten und einer deutlich höheren Steigerung ihrer Vertriebsproduktivität im Vergleich zu ihren Wettbewerbern.
  • Führende Unternehmen gehen über klassische Vertriebsoptimierungen hinaus und verfolgen eine Auswahl von neun zukunftsweisenden Vertriebspraktiken.
  • Es gibt nicht die eine Lösung, die für alle Unternehmen erfolgsversprechend ist. Digitale Lösungen müssen im jeweiligen Geschäftsmodell „wachsen“.
  • Reine Top Down-Optimierungen scheitern. Die Transformation in die digitale Zukunft des B2B-Vertriebs kann nur gemeinsam getragen von Management und Mitarbeitern gelingen.

Weitere Informationen finden Sie direkt in unserem Blog Vertrieb 4.0 – Auf was kommt es im Vertrieb an.

 

Seminar Techniken für Profis im Vertrieb  – Seminar Vertrieb

Seminar Vertrieb:  Erfolgreich im Vertrieb

Seminar Vertrieb:  Preis-Wissen kompakt

Seminar Vertrieb:  Richtig Führen im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Vertriebstraining

Seminar Vertrieb: Preismanagement

Techniken für Profis im Vertrieb